1. Jecker Treff

Um 17.00 Uhr war es soweit. Mit jecker Vorfreude trafen sich sieben Karnevalsjecken zum 1. Jecken Treff. Klar, kannte man den einen oder anderen noch nicht, was aber gar nicht schlimm war. Schließlich haben wir ja alle eines gemeinsam: Wir haben einfach richtig viel Spaß am Karneval! Und wir wollen eine Karnevalsgesellschaft gründen.

Und, wenn wir genügend Mitglieder zusammen bekommen, wollen wir natürlich auch am 07. Februar 2016 am Bergisch Gladbach Karnevalszug mitmachen. 

Also: Traut Euch! Wir sind alle ganz lieb, lustig und jeck. Schaut einfach beim nächsten Treffen vorbei. Damit es finanziell machbar wird, brauchen wir noch 8 bis 10 Mitglieder!

Ganz doll vermisst haben wir: Simone, Gerti, Jenny, Nathalie, Markus, Sylvia, Tobias, Anna, Tatjana, Monika, Bastian, Jeyla, Elke, Gesine, Alexandra B., Alexandra D., Evelin, Melli, Katrin, Ingrid, Stefan, Saskia, Sven, Silvia, Markus S., Lisa, Ludwig, Gaby, Marco, Elke, Chris, Ela und Christine.

Und wie geht’s nun weiter?
Am 9. Januar 2016 haben wir unser zweites Treffen. Eine Einladung wird noch rechtzeitig gepostet. Hier treffen wir uns um 17.00 Uhr im Gronauer Wirtshaus. Wer Lust hat, sollte um 16.00 Uhr einfach einmal in unserer Wagenbauhalle vorbeischauen. Hier wird dann die Möglichkeit bestehen, dass wir uns den Karnevalswagen einmal anschauen.

P.S.: Und wir hatten richtig viel Spaß: Ingo, Michael, Katja, Martin, Doris, Mario und René. (v.l.n.r.)